Dr. med. Klaus Tiedemann

Anschrift:

Thalbacher Str. 47a
85368 Moosburg

Vorstellung der Praxis:

Wir sind eine Praxis mit 4 Mitarbeiterinnen. Gut, es gibt da noch einen Arzt (männlich), der auch den Titel "Chef" trägt, aber die Weiblichkeit dominiert. Wir sind ein Team, in dem oft gelacht wird.

Wer zu uns kommen will, darf keine Angst vor der Arbeit haben. Der Praxis ist groß, aber der Umgang miteinander ist nett und (meistens) locker und wir garantieren einen bunten Strauß an Behandlungsanlässen.

Wer sich als PJ-Student zu uns wagt, bekommt ein eigenes Behandlungszimmer, kann sich im Lauf der Wochen einen kleinen, eigenen Patientenstamm erarbeiten und immer selbständiger werden. Aber keine Angst: Bei Problemen und Fragen ist der Lehrarzt maximal 5 Meter weit weg! Und das gibt es in keiner Klinik!

Wir bieten eine bestmögliche Vorbereitung auf das Staatsexamen und die spätere Assistentenzeit, Erfahrung mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern und ein gutes Arbeitsklima.

Wir erwarten Engagement und einen respektvollen Umgang mit den Patienten und Mitarbeitern.

Unsere Maxime: "Für uns sind Patienten Menschen mit allem was dazugehört und nicht nur "die Galle von Bett fünf".

Man kann uns vom Münchner Norden aus in 30 Minuten staufrei erreichen oder den Zug nehmen. Der Bahnhof ist 3 Gehminuten von der Praxis entfernt.

Und? Lust?

© 2010-2017 - Institut für Allgemeinmedizin - Klinikum Rechts der Isar der Technischen Universität München